Vor 20 Jahren war die Kommunikation mit unseren Mietern noch vergleichsweise einfach: Es gab eine Internetseite, ein Kundenmagazin, und es gab das direkte Gespräch am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht.
 
Im Jahr 2007 kam dann das erste Smartphone auf den Markt und revolutionierte damit die weltweite Kommunikation für immer. Fortan fand das Leben zunehmend digital statt. Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagramm bilden hier nur die gegenwärtige Spitze, weil sich die technologischen Wege immer schneller überholen, erweitern und erneuern.
 
Und weil sich alles modernisiert, haben wir bereits 2023 das Mark-Erscheinungsbild runderneuert, haben unsere Internetseite überarbeitet, und nun sind wir auch auf Instagram. Passend zur Zielgruppe kümmert sich ab sofort unser neuer Auszubildender Maximilian Holthaus (18) verstärkt darum: „Instagram spricht vor allem junge Menschen zwischen 18 und 30 an. Das sind natürlich auch ganz viele Mieter der Zukunft. Daher veröffentlichen wir nun auch auf diesem Kanal unsere Themen,“ erklärt Holthaus.



Um viele Menschen zu erreichen, muss man heute auf vielen Wegen aktiv sein. Die Mark Wohnungsgesellschaft mbH wird gewiss kein multimediales Digitalunternehmen, aber dem Zeitgeist folgen wir damit schon. Von daher – besuchen Sie uns doch mal auf Insta – also: HIER oder natürlich auf Ihrem Smartphone.